Firmengeschichte

Vor 20 Jahren – am 1. April 1997 – wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und übernahm die Firma Radio Samhaber von der Inhaberin Emma Nagl-Samhaber am Eferdinger Stadtplatz.

Durch das große Vertrauen der Kunden konnte ich ein Jahr später meine erste Mitarbeiterin einstellen und im Laufe der Jahre wuchs unser Team – auch zahlreiche Lehrlinge starteten bei uns im Betrieb ihre Berufslaufbahn.

Im Lauf der Jahre änderten sich die technischen Bedingungen – zu Anfang lag unser Schwerpunkt bei Fotografie, Fernsehen und Video – da war noch kaum die Rede von Telekommunikation und Handys – darum wurde 2008 eine Generalsanierung mit neuer Expert-Profilierung unser Räumlichkeiten notwendig. Dafür wurden wir dann sogar mit dem „Expert des Jahres“ ausgezeichnet – als bester Expert-Händler Österreichs – was uns ganz besonders gefreut hat.

Wir bemühen uns laufend um den stetigen Ausbau unseres Sortimentes und versuchen unseren Kunden den bestmöglichen Service zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Thomas Edinger

Eindrücke

Teilen auf:
Menü schließen